Zitat des Tages

Werbung

Lesenswert:

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Einloggen

Ein Tag in Tangermünde

 Tangermünde

Wir besuchten im Traumsommer 2019 die kleine Stadt an der Elbe ... Tangermünde! Auf dem Wohnmobilstellplatz - die Kartenmarkierung zeigt genau drauf - konnten wir entsorgen und vor allem eine ruhige Nacht verbringen. Wegen der Nähe des Elbufers hatte auch Carlo seinen Spaß.

Tangermünde hat - noch! - eine sehr schöne Ansicht vom Elbufer aus. Allerdings wird ein großer und nach unserem Dafürhalten überhaupt nicht passender Klotz an die Promenade und das alte Speichergebäude angesetzt. Ob die Stadt damit wirklich schöner wird? Die 22 Eigentumswohnungen und 7 Mietwohnungen werden an der Elbe sicher nicht billig werden. Anhand des Bauplakates - siehe Galerie - werden die Wohnungen sicherlich ziemlich groß. 

Die Galerie:

Die Karte:


Größere Karte anzeigen

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment