Lesenswert:

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Einloggen

Make Tristesse great again!

Heute sind wir also zu der Feriensiedlung "Weißenhäuser Strand" gefahren, um uns das auch noch mal anzutun anzusehen. Jemand nannte das "Bronx der Bucht", das klang ja sehr interessant und wie eine Vorlage für eine nette, deprimierende Bildergalerie. Aufgrund von ein paar Kommentaren zu unserem Artikel "Frust am Strand" haben wir uns gedacht, jetzt müssen wir doch noch die Feriensiedlung besuchen, die nur ein paar hundert Meter von dem "Strand" entfernt ist. Die Bezeichnung "Strand" hat diese Mülldeponie eigentlich nicht verdient, wie wir selbst gesehen und fotografisch festgehalten haben. Dazu siehe den vorhergehenden Artikel "Frust am Strand".

Ich möchte auch noch mal vorausschicken, dass ich hier meinen und unseren höchstpersönlichen Eindruck von unserem heutigen Besuch beschreibe und diese Beschreibung keineswegs als Rat, Empfehlung, oder was-auch-immer zu verstehen ist.