Zitat des Tages

Werbung

Lesenswert:

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Einloggen

[Video] Ein neuer Besuch in der Sperling-Kaserne

Im Sommer 2019 haben wir auf der ersten größeren Tour seit langer Zeit mal wieder einen Ausflug in die Ruinenwelt unternommen. Unser Weg führte uns zu der Garnison Vogelsang ("Sperling-Kaserne"), von heute zwar nur noch ein Bruchteil erhalten ist, aber immer noch einen Besuch lohnt.

Wir haben hier - neben eigenen Stücken - einen Track von Stellardrone ("The Earth Is Blue" - Live) auf die Soundspur gelegt. Stellardrone ist ein Pseudonym für einen litauischen Musiker, der seine Musik seitdem völlig kostenlos und unter Creative Commons-Lizenz veröffentlicht. Reinhören empfiehlt sich; der Link geht zu seiner Seite auf Bandcamp.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment