Zitat des Tages

Werbung

Lesenswert:

Die beiden Links, die hier früher vorhanden waren, habe ich mal rausgeworfen. 

Einloggen

neulandrebellen

Der Newsfeed von den Neulandrebellen:

neulandrebellen

  • Harald Kujat erinnerte mich in einer Sendung von „Servus TV“ ein bisschen an Peter Scholl-Latour, dem es zu Lebzeiten immer wieder sehr unangenehm war, wenn er Inkompetenz und Propaganda

    ...
  • Demos gegen konservativ

    Den Demos gegen rechts wohnt ein bestimmter Impuls inne: Sie richten sich nicht gegen Extremismus, sondern gegen den Konservatismus. Die Wokeness übernimmt den Mob.

    Der Beitrag ...

  • Danke, Ampel!

    Das Cannabisgesetz zeigt: Die Ampelkoalition ist ja eigentlich doch eine ziemlich gute Bundesregierung. Total links und liebevoll und so.

    Der Beitrag ...

  • Putin, Trump und die EU: Friede, Bombe, Giftanschläge

    In unserem heutigen Podcast sprechen wir über Trump, Putin und die EU. Was gewollt lustig und bemüht entspannt beginnt (Roberto zum Gefallen) entwickelt sich jedoch zu einem ernsten Gespräch über

    ...
  • Weniger USA wagen

    Sollte er wieder US-Präsident werden, so würde Trump NATO-Partner im Stich lassen. Die Empörung ist groß. Aber genau das wäre ein Segen für die Welt.

    Der Beitrag ...

  • Dublin-Aktivist Anto Boyle: „Diejenigen, die für persönliche Freiheiten und die Wahrheit kämpfen, sind hier, um zu bleiben.“

    Ende November 2023 kam es in der Dubliner Innenstadt zu Ausschreitungen und Zusammenstößen zwischen Bürgern und der Polizei, nachdem bekannt wurde, dass ein algerischer Migrant eine Frau und

    ...
  • Letzte Aufgebote

    Die Ukraine will nun ins Ausland geflüchtete Ukrainer rekrutieren. Hierzulande formiert sich indes ein letztes Aufgebot für das, was sie Demokratie nennen.

    Der Beitrag ...

  • Männerfreundschaften und Zickenterror: Klima, Krieg und Kinkerlitzchen

    Kürzlich saß Stefan Aust zwischen ARD-Börsentante Anja Kohl und RND-Plapperin Kristina Dunz. Aust outete sich als „Wissenschaftsleugner“. Für Dunz und Kohl nur einer von mehreren Gründen für

    ...
  • Falsche und richtige Lehren aus der deutschen Geschichte

    In Deutschland fehlt vielen Menschen das Gespür für die Problematik der eigenen, der deutschen Geschichte. Es fehlt die individuelle Sensibilität

    Der Beitrag ...

  • Du hast wohl den Arsch rechtsoffen!

    Es gibt dieser Tage Modewörter: Umstritten ist eines. Ein anderes: Rechtsoffen. Eigentlich wissen die, die den Begriff anwenden, nicht was sie da reden.

    Der Beitrag ...


 

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment