Lesenswert:

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Einloggen

Sonntags mal wieder "oben" ...

Kappeln
An einem klaren, kalten, aber vor allem sonnigen Tag im Februar sind wir wieder eine kleine Runde geflogen, diesmal zunächst über Kappeln und nachher noch ein wenig über Port Olpenitz.

Das Bild oben zeigt übrigens die "Pippilotta", die den Winter in Kappeln verbringt.

Schade, es war für ruhiges Dahinschweben viel zu windig, so sind nur die Fotos brauchbar. Auch diese mußten wir natürlich ordentlich geraderücken, denn der Quadcopter stemmt sich ja in Schräglage automatisch gegen den Wind. Ist auch gut so, heute war die Steuerung ziemlich tricky: das hätte ich ohne GPS nicht gern gemacht.

Hier nun ein paar Fotos - anklicken bringt die größere Version.

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

Kappeln

(Alle Bilder © 2015 Andreas Janke)