Werbung

Lesenswert:

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Einloggen

Satire! Achtung! Böse! Gemein! Satire! Satirisches und echt böse Dinge

Ab und zu mal verbal Dampf ablassen, ich denke soviel Zeit muß sein. Bevor man "so einen Hals" bekommt und abk*tzen könnte, einfach mal Luft machen. Ich weiß, einige Beiträge werden zu üblen Kommentaren anreizen. Muß nicht sein, erstens lösche ich unflätiges Zeug, und zweitens kriegt derjenige einen eingefahren. Okay, Spielregeln klar - dann ab ans Böse. Ganz böse.

Aufatmen in Brüssel und London - Deutscher Rettungsplan für die EU vorgestellt!

(wpa) Nach dem britischen Referendum in der vergangenen Woche saß der Schock tief: Großbritannien muß nach 43 Jahren die Europäische Union verlassen. In ganz Europa standen die Zeichen auf Trauer und Entsetzen, die Börsenkurse fielen ins Bodenlose, und selbst der Schmalspur-Sultan vom Bosporus setzte einen Tag mit den ansonsten im Minutentakt geschriebenen Strafanzeigen gegen seine Kritiker aus.

Der Austritt Großbritanniens aus dem gemeinsamen Wirtschafts- und Sozialraum würde die Europäische Union ein für allemal erheblich schwächen, soweit bestand Konsens quer über alle Parteigrenzen hinweg.

Weiterlesen: Aufatmen in Brüssel und London - Deutscher Rettungsplan für die EU vorgestellt!

Kommentar schreiben (0 Kommentare)