Werbung

Gerade hier

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Lesenswert:

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Einloggen

In eigener Sache

In letzter Zeit ist es hier ein wenig still geworden ... zu still? Es hat in 2017 einen ganzen Haufen privater Veränderungen gegeben (zum Glück!), und nur langsam kehrt etwas Alltag ein. Bald sind wir wieder auf Tour, oder graben aus unserem Fundus ein paar noch nicht gezeigte Aufnahmen und Locations aus.

In der Warteschlange ist immer noch ein Filmprojekt, das ist aber noch ganz am Anfang. Immerhin ist die Technik fast vollständig vorhanden und das Drehbuch in einer ersten Fassung auch schon lesenswert ... na mal schauen, was kommt!

2018 wird ein Jahr, auf das wir alle gespannt sein können. Also bis demnächst!

herzliche Grüße aus unserer neuen Heimat Ammerland,
Angel und Andreas