Weblinks

Gerade hier

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Zitat des Tages

Werbung

Lesenswert:

Die beiden Links, die hier früher vorhanden waren, habe ich mal rausgeworfen. 

Einloggen

auge der seele - die fotoseiten von angel und andreas

Einmal kurz in Berlin

 Brandenburger Tor, Berlin

An einem Wochenende im Juni: ich muß dienstlich mal für zwei Tage nach Berlin, und die Anreise erfolgt schon am Sonntag. Wetter soll zweifelhaft sein (ist es nachher auch), also scheidet ein privat bezahlter Verlängerungstag mal aus. Sonntag nachmittag mit einer Kamera in Berlin, mal sehen: was kann man in fünf Stunden machen?

Ich beginne meinen Spaziergang "In den Ministergärten". Diese Straße beherbergt einige Vertretungen der Bundesländer in der Hauptstadt, so auch die Vertretung von Schleswig-Holstein. Da bin ich für die erste Nacht untergekommen. Das Gebäude ist am Wochenende völlig verlassen, aber den Schlüssel gibt es ja nebenan. Jedenfalls kann man derart ruhig in Berlin wohl an kaum einem anderen Ort nächtigen.

Und so verlief mein Rundgang durch Berlin (Mitte):

Hier die Bildergalerie:

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment